WILLKOMMEN

Unsere Werte



Unsere Werte sind uns wichtig.
Sie verkörpern unsere Vision und unsere Ziele – in all unserem Handeln.


Menschen, Natur und Umwelt

Alle Menschen sind gleich. Wir lieben unsere Heimat und unterstützen Traditionen. Wir fördern die interkulturelle Zusammenarbeit und helfen Menschen in unserem Team, die mit Engagement und Fleiß an den gemeinsamen Zielen mitarbeiten.

Mutter Erde gibt uns alles. Der Naturpark an unserem Hofgut zeigt die beeindruckende Schönheit der Natur. Aus Überzeugung und mit großer Leidenschaft übernehmen wir Verantwortung für diesen schönen Flecken Heimat und engagieren uns für Natur und Umwelt. Bei der Auswahl unserer Rohprodukte, bei Obst, Gemüse, Fleisch und Zutaten hat Regionalität und Tierwohl deutlich Vorrang. Wir beachten den Wechsel der Jahreszeiten und die jeweiligen Schätze, die die Natur aus ihnen hervorbringt.

Wir beachten die Schonung der Umwelt bei Abfalltrennung, Reinigungsprodukten, Verpackungsmaterialien und unseren internen Prozessen. E-Ladesäulen für PKW und Bikes werden noch in 2019 installiert. Wir beachten den Schutz von Flora und Fauna bei der Nutzung der Infrastrukturen am Hofgut und informieren unsere Gäste über das richtige Verhalten in der Natur. Ein respektvoller Umgang mit unserer Heimat ist für uns selbstverständlich.